Sonntag, Juni 23, 2024
- Anzeige -
StartTop NewsThe North Face: Never Stop Exploring

The North Face: Never Stop Exploring

Seit 1966 steht The North Face hinter dir. Vom ersten Tag an. Wo immer Du warst, da waren wir auch. Wohin Du auch gehst, da gehen wir auch hin. Bei jedem Schritt, jeder Felswand, jedem Aufstieg: Wir stehen hinter dir.

Never Stop Exploring Kampagne von The North Face

Jeder neue Tag ist eine Aufforderung dazu, rauszugehen und Neues zu entdecken, immer mit dem Wissen im Hinterkopf, dass keine andere Marke der Welt die eigenen Outdoor- Produkte zu solch Extremen treibt. Deswegen befindet sich das Logo auch immer auf deinem Rücken. The North Face steht hinter dir – bei jedem Schritt, egal wie schwierig er auch sein mag.

Gesprochen vom weltbekannten Kletter-Superstar Alex Honnold, richtet sich diese Kampagne an Entdecker und die Menschen hinter ihnen. Denn wie Alex sagt: Nur, wer es selbst erlebt hat, wer dabei war, weiß, dass es so etwas wie Solo nicht gibt.

Das erste Kapitel der Never Stop Exploring Kampagne handelt von der Vielfalt an Januar- Abenteuern. Von Zeit mit der Familie und Schwüngen auf der Piste bis zur Winter- Trainingsession, mit der du dich für deine zukünftigen Abenteuer fitmachst. Von Skitouren zum Sonnenaufgang bis zum Trailrun im Sonnenuntergang.

TRAINING

Das Trainieren ist essenziell, um das eigene Können und die Fähigkeiten in den Bergen zu verbessern. Die Training Kollektion bietet Wärme, wenn sie gebraucht wird und Unterstützung, dort, wo sie gebraucht wird. Jedes einzelne Stück bietet zu jederzeit höchsten Komfort. Alles, was man fürs Training braucht in einer vielseitigen Kollektion. Bei jedem Set und jeder Session – Wir stehen hinter dir.

the north face

ALL MOUNTAIN

Die All Mountain Kollektion bietet alles, was man für einen Tag auf der Piste braucht. Sie hält im Lift angenehm warm, ist auch bei extremen Bewegungen angenehm zu tragen, ohne einzuschränken und schützt effektiv vor den Elementen, damit einem erfolgreichen Tag auf der Piste nichts im Wege steht. Von einer Generation zur Nächsten und von Piste bis Funpark, die All Mountain Kollektion hält warm und trocken – Wir stehen hinter dir.

the north face

SKITOUR

Bei jeder Skitour und vom ersten bis zum letzten Schwung, stehen wir hinter dir. Das innovative Layeringsystem der Dawn Turn Kollektion kombiniert unschlagbare Technologien miteinander, damit du länger weitergehst und dabei warm und trocken bleibst.

page1image40142880Teil der Dawn Turn Skitour Kollektion ist auch die Dawn Turn 50/50 Jacke, die dank der in der Konstruktion verwendeten innovativen Technologien im November den renommierten ISPO Award gewinnen konnte und von der Jury als „Ein perfekter Begleiter für bewegungsintensive Aktivitäten in kalten und nassen Umgebungen, der Wärme und Feuchtigkeit effektiv managt.“ beschrieben wurde.

Jede der in der Kollektion verwendeten Technologien wurde speziell ausgewählt, um die perfekte Kombination aus Performance, Schutz und Komfort zu bieten. Dies ermöglicht eine Kollektion, die bei hochintensiven Skitouren unter extremen alpinen Bedingungen Wärme und Feuchtigkeit für eine optimale Temperaturregulierung entweichen lässt und gleichzeitig bei der Rast und in der Abfahrt mollige Wärme spendet.

the north face
@Silvano Zeiter

TRAIL RUN

Die Belohnung für das Laufen im Winter folgt im Frühjahr, wenn kalte Temperaturen und schlechtes Wetter, sonnigen Tagen und einer guten Grundfitness weichen. Aber das Laufen im Winter braucht Biss, Entschlossenheit und gute Ausrüstung. Die Trail Run Kollektion bietet maximale Performance, Schutz und ein geringes Packmaß bei minimalem Gewicht. Diese spezifisch fürs Trailrunning entwickelte Kollektion besteht aus High-Performance Stoffen und wurde auf den härtesten Trails dieser Welt ausgiebig getestet.

Komfortabel, sichtbar, atmungsaktiv und trocken – um den inneren Schweinehund stand es noch nie schlechter.

Die verschiedenen Kollektionen sind ab sofort online unter www.thenorthface.de und in ausgewählten Geschäften erhältlich.

the north face

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Meist gesehen